Integration Schließsystem/Buchungssystem

Liebe Tennisfreunde,
mit Beginn der Wintersaison 2024/25 wird die Schließanlage in das Buchungssystem integriert.

Das bedeutet, dass ab diesem Winter der Hallenplatz im Buchungssystem gebucht sein muss, um die Zutrtittsberechtigung zur Traglufthalle zu erhalten.

• Voraussetzung:
    Die buchende Person und alle Mitspieler, die ebenfalls eine Zutrittsberechtigung für das gebuchte Zeitfenster erhalten sollen, müssen sowohl im Buchungs- als auch im Schließsystem mit Handy-Nr. und E-Mail-Adresse registriert sein und über ein Zutrittsmedium verfügen (Dongle/Transponder oder Handy-App). Handy-Nr. und E-Mail-Adresse müssen eindeutig sein. Sie können im Buchungs- und Schließsystem immer nur einer Person zugeordnet werden.
  • Grundsätzliches
    • Der Zutritt zum Gelände, Clubheim (Duschen/Toiletten) und Gesellschaftsraum ist für Mitglieder jederzeit möglich.
    • Die Zutrittsberechtigungen zur Traglufthalle werden automatisch anhand der gebuchten Zeiten vergeben. Dabei wird ein zusätzlicher Puffer von 30 Minuten vor Buchungsbeginn und 1 Stunde nach Buchungsende gewährt.
      Beispiel für gebuchtes Zeitfenster: 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr ==> Zutrittsberechtigung: 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr
    • Nicht-Mitglieder/Gäste erhalten für den Zutritt zum Gelände und Clubheim (Toiletten/Duschen) das gleiche Zeitfenster wie für die Hallenbuchung (bei Abo und/oder Einzelbuchung).
    • Der Dongle/Transponder muss für Abos einmalig und bei Einzelbuchungen jedes Mal vor Betreten der Halle am Kodiergerät (an der Seitenwand des Taschenregals) aktualisiert werden. Die Handy-App aktualisiert sich automatisch von selbst.
      Dongle/Transponer an das Kodiergerät (HID OmniKey) halten, bis dieses aufhört, zu blinken.
    • Wenn neben der buchenden Person weitere Mitspieler eine Zutrittsberechtigung erhalten sollen, müssen diese bei der Buchung in die Teilnehmerliste hinzugefügt werden (s. Bild).
  • Winter-Abos
    Die Abos werden von uns im Buchungssystem erfasst. Die für die Buchung des Abos hauptverantwortliche Person erhält damit automatisch die Zutrittsberechtigung zur Halle für die gebuchte Zeit.
    Wenn bei der Buchung des Abos die Mitspieler (mit Handynummer und E-Mail-Adresse) angegeben werden, erhalten diese ebenfalls die Zutrittsberechtigung für die im Abo gebuchte Zeit. Mitspieler können jederzeit nachgemeldet werden.
  • Einzelbuchung
    Jede Einzelbuchung müsst ihr wie bisher selbst im Buchungssystem vornehmen.
    Falls Mitspieler ebenfalls eine Zutrittsberechtigung für das gebuchte Zeitfenster erhalten sollen, müssen diese die oben genannten Voraussetzungen erfüllen und von euch als Teilnehmer zur Buchung hinzugefügt werden (s. Bild oben: neue Reservierung).
    Die Hallenmiete für die Einzelbuchungen muss wie bisher unmittelbar nach dem Spielen in bar oder Zehnerkarte mit einem Begleitzettel (Name, Datum) in die Kassenschublade an der Theke oder in das dafür vorgesehene Holzkästchen im Eingangsbereich eingeworfen werden.

Wir danken für Euer Verständnis!