You are currently viewing Neuigkeit – Elektronisches Schließsystem für den Zugang zur Tennisanlage und Traglufthalle

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, Euch aufregende Neuigkeiten mitteilen zu können, die Eure Tennis-Erfahrung bei uns noch angenehmer gestalten werden! Ab dem 22. September 2023 werden wir ein hochmodernes elektronisches Schließsystem in unserer Tennisanlage einführen. Dieses System ermöglicht Euch den bequemen Zutritt zu unseren Plätzen mittels Eures Smartphones und bringt einige zusätzliche Annehmlichkeiten mit sich.

**Elektronisches Schließsystem – So funktioniert’s:

Mit dem elektronischen Schließsystem braucht Ihr ab dem 22.0September 2023 keinen physischen Schlüssel mehr, um auf unsere Tennisplätze zu gelangen. Stattdessen nutzt Ihr einfach Euer Smartphone! Ladet die EVVA-App herunter, die Euch Zugang gewährt, und haltet Euer Smartphone an das Schließsystem. Das System erkennt eure Berechtigung und aktiviert den Schließknauf. Dies bedeutet weniger Stress, weniger Suchen nach dem Schlüssel und mehr Zeit zum Spielen.

Download und Nutzung der App sind kostenlos.

**Schlüsselanhänger-Option:

Wir verstehen, dass nicht jedes Mitglied sein Smartphone ständig zur Hand hat. Deshalb bieten wir alternativ die Möglichkeit an, gegen eine Pfandgebühr von 20 € einen Transponder in Form eines Schlüsselanhängers zu erhalten. Dieser Schlüsselanhänger funktioniert genauso wie die Smartphone-App und ermöglicht Euch einen reibungslosen Zugang zur Anlage.

Da wir die Schlüsselanhänger bestellen müssen, bitten wir Euch, dass Ihr Euch bis Sonntag, den 10.09. in die Liste eintragt, die ab heute, den 30.08. 18 Uhr im Clubheim ausliegt.

Der Schlüsselanhänger kann alternativ oder parallel zur App genutzt werden.

**Traglufthalle – Smart gesteuert:

Aber das ist noch nicht alles! Unser Buchungssystem wird nun nahtlos mit dem Zutritt zur Traglufthalle integriert. Sobald Ihr eine Tennisstunde über unser Buchungssystem reserviert, wird Euer Zutritt zur Traglufthalle automatisch gesteuert. Das System gewährt Euch automatisch Zugang zum gebuchten Zeitfenster, plus 30 Minuten vor Beginn und 30 Minuten nach Ende Eurer Buchung. Kein Warten vor der Halle, keine Verzögerungen – Ihr könnt euch voll und ganz auf Euer Spiel konzentrieren.

Wir werden in den kommenden Wochen eine Schulung anbieten, um sicherzustellen, dass Ihr mit dem neuen System vertraut seid und die maximale Flexibilität daraus ziehen könnt. Der Schulungstermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass Ihr genauso aufgeregt über diese Neuerungen seid wie wir. Bei Fragen oder Anliegen zögert nicht, euch an Vito (admin@tsv-tennis.com oder 0179/5472543) zu wenden.

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Abteilungsleitung