You are currently viewing Nümbrecht 2023 – Mannschaftsfahrt der Tennis-Herren
Nümbrecht 2023

Nümbrecht 2023 – Mannschaftsfahrt der Tennis-Herren

Hey, Tennisfans! Kennt ihr das auch? Ihr seid Teil einer Tennis-Mannschaft und ihr und eure Teamkollegen wollen mal wieder etwas gemeinsam unternehmen und eine Pause vom Alltag nehmen? Letztes Wochenende haben die Tennis-Herren genau das getan und sind von Freitag bis Sonntag (21.04.-23.04.23) auf Mannschaftsfahrt in den Sportpark Nümbrecht gefahren.

Insgesamt war die Mannschaftsfahrt ein voller Erfolg und wir sind uns alle einig, dass wir uns noch lange an dieses Wochenende erinnern werden. Ein großer Dank geht an den Vergnügungsausschuss für die perfekte Organisation und an die Turnierleitung für die fair und reibungslos verlaufenden Matches. Wir freuen uns schon auf die nächste Mannschaftsfahrt!