Du betrachtest gerade Freigabe Traglufthalle ab 30.09.
Detail einer Traglufthalle

Freigabe Traglufthalle ab 30.09.

Liebe Tennisfreunde,

die Traglufthalle ist aufgebaut. Zurzeit finden immer noch Arbeiten an den Plätzen statt. Diese sollen bis kommenden Sonntag (29.09.) abgeschlossen sein. Ab kommendem Montag (30.09.) ist die Halle freigegeben.

Wie nach jeder Platzaufbereitung üblich, sollen die Hallenplätze zunächst nur mit Tennisschuhen mit glatten Sohlen bespielt werden, bis die technische Leitung den Einsatz von normalen Ascheplatz-Schuhen zulässt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir nochmal auf die Einhaltung der Platzpflege hinweisen, insbesondere folgende Punkte:

• Beim Spielen kommt es immer wieder vor, dass Löcher und Unebenheiten entstehen. Bitte tretet diese sofort zu, und zwar entgegen der Richtung des Aushubs. Bei Bedarf mit zusätzlicher Asche auffüllen und mit dem Stampfer feststampfen.
  • Nach dem Spiel ist der Platz zunächst mit dem Scharrierholz zu glätten.
  • Der gesamte Platz wird bis zum Hallen-Rand bzw. bis zum Trennnetz in der Mitte der Halle mit dem Schleppnetz oder Besen abgezogen.

Wir danken für Euer Verständnis und Euer Mitwirken!