You are currently viewing Bilanz von “Jung mit Alt 2023”

Bilanz von “Jung mit Alt 2023”

Auch dieses Jahr gab es am 5. August wieder das beliebte Turnier „Jung mit Alt“. Hier wurde mit viel Engagement und Spaß bei herrlichem Sonnenschein gespielt.

Jeder junge Spieler hatte einen erfahrenen Spieler an seiner Seite. So entstanden fesselnde Ballwechsel und Spiele. Das Alter der Spieler lag zwischen 10 und 84 Jahren. Im Vergleich zum Vorjahr konnte man große Fortschritte der jungen Spieler erkennen. An dieser Stelle ein großes Lob an unsere Trainer!!

Nachdem mehrere Runden gespielt wurden, konnten sich Emily John mit Sören Kukielski im Spiel um Platz 3 gegen Patrick Hölzel mit Hans Funken bei spannenden Ballwechseln durchsetzen.

Bei einem grandiosen Endspiel konnten sich Paul Troche mit Frank Troche gegen Flavio Cavallo mit Maximilian Glöckner durchsetzen.

Somit ergab sich folgende Platzierung:

• 1. Platz: Paul Troche mit Frank Troche
  • 2. Platz: Flavio Cavallo mit Maximilian Glöckner
  • 3. Platz: Emily John mit Sören Kukielski

Das war Grund genug für alle Teilnehmer, diesen schönen Tennistag mit selbstgemachten Burgern und Pommes abzuschließen. Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage dieses tollen Turniers im kommenden Jahr!

Eure Jugendwarte Susi und Patricia