You are currently viewing Update zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des TSV

Update zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des TSV

Liebe Tennisfreunde,

wie wir soeben erfahren haben, handelt es sich bei der heutigen Mitgliederversammlung und Wahl des Vorstands nur um eine “Formalie”, um, auf Anweisung des Amtsgerichts, die rechtlich nicht ganz korrekt erfolgte Wahl aus der letzten Mitgliederversammlung zu heilen. Dabei sollen Dr. Paul Schrömges und Stefan Nerl als Vorstandsvorsitzende bestätigt werden, um dann in einem neuen, noch zu verkündenden Termin, die Wahl eines neuen Vorstands durchführen zu können.

Es steht jedem frei, heute an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Einen direkten Einfluss auf die Tennisabteilung wird diese Veranstaltung jedoch nicht haben.

Eure Abteilungsleitung