You are currently viewing Liebe Freunde des gepflegten Aperol-Spritz,

Liebe Freunde des gepflegten Aperol-Spritz,

das Aperol-Spritz-Turnier am 15. Juli 2023 war zweifellos für alle ein Highlight der Saison.

Unter der organisatorischen Leitung der engagierten Sportwarte Ruth und Claudia wurde dieser Tag zu einem wahren Highlight für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen. Die ausgelosten Paarungen sorgten für Spannung. Teams, die sich sonst vielleicht nie zusammengefunden hätten, wurden aufeinandergesetzt und mussten ihre gemeinsame Strategie finden. Die Doppel-Modus Regelung und die Verwendung von Bratpfannen im Finale verliehen dem Turnier eine einzigartige Note und sorgten für unvergessliche Momente.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn das Aperol-Spritz-Turnier in die nächste Runde geht. Bis dahin erheben wir unser Glas – gefüllt mit dem spritzigen Genuss des Aperol-Spritz – auf Ruth, Claudia und die gesamte Aperol-Spritz-Community!

Prost und bis zum nächsten spritzigen Abenteuer!

Ein paar Eindrücke des Tages haben wir in der Galerie festgehalten.