You are currently viewing Termine & Medenspiele Sommer 2024

Termine & Medenspiele Sommer 2024

Liebe Tennisfreunde,

am gestrigen Sonntag fand das letzte Medenspiel der Wintersaison 2023/24 für den TSV Kaldenkirchen statt. Die TVN-Mannschaftsporträts und Tabellen für die abgelaufenen Wintersaison findet Ihr ab sofort im Menü unter “Spielbetrieb => Archiv…”.

Im Mai beginnen die Medenspiele der Sommersaison 2024. Ich habe die Mannschaftsseiten entsprechend angepasst, so dass sie ab heute die TVN-Mannschaftsportraits und Tabellen für die Sommersaison anzeigen.

Alle Spieltermine (TVN) des TSV Kaldenkirchen findet Ihr auf der Seite “Spielbetrieb => Aktueller Vereinsspielplan”.
Zusätzlich stehen Euch auf der Seite “Aktuelles => Kalender” die Medenspiel- und Veranstaltungskalender der Tennisabteilung als Google-Kalender zur Verfügung. Ihr könnt einen oder mehrere Kalender über die zur Verfügung gestellten iCal-Links in Eure privaten Kalender (Smartphone/Outlook etc.) integrieren.
Bei Fragen hierzu könnt Ihr euch gerne an mich wenden.

Vito