You are currently viewing Aperol-Spritz-Turnier 2023

Aperol-Spritz-Turnier 2023

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wir möchten euch herzlich zur Teilnahme am vierten Aperol-Spritz-Turnier einladen. Dieses beliebte Event verspricht einen Tag voller Spaß, spannender Matches und erfrischender Getränke. Notiert euch den Termin: Samstag, 15. Juli 2023, ab 13:00 Uhr.

Das Aperol-Spritz-Turnier ist eine großartige Gelegenheit, eure Tenniskünste in lockerer Atmosphäre zu zeigen und gleichzeitig den Sommer zu genießen. Das Turnier wird im Doppel-Modus ausgetragen, wobei die Paarungen gelost werden. Sowohl Einsteiger als auch erfahrene Spieler sind herzlich willkommen, da der Fokus auf Spaß und Geselligkeit liegt.

Lasst den Tag gemütlich ausklingen, während ihr euch über eure Matches austauscht und neue Kontakte knüpft.

Damit wir das Turnier reibungslos organisieren können, bitten wir euch um eine Anmeldung bis zum 8. Juli 2023. Bitte gebt uns eure Teilnahme persönlich bei Claudia oder Ruth bekannt oder tragt euch in die im Clubheim ausliegende Liste ein.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und darauf, mit euch einen unvergesslichen Tag auf dem Tennisplatz zu verbringen. Seid bereit für spannende Matches, erfrischende Getränke und tolle Gespräche.

Merkt euch den Termin vor, meldet euch rechtzeitig an und sichert euch euren Platz beim Aperol-Spritz-Turnier 2023! Wir freuen uns auf einen großartigen Tag voller Tennisbegeisterung und Sommerfeeling.

Mit sportlichen Grüßen,

Claudia und Ruth