You are currently viewing Schnuppertag 2023

Schnuppertag 2023

Am 01. Mai 2023 ab 13:00 Uhr veranstaltet die Tennisabteilung wie in den Vorjahren einen kostenlosen Schnuppertag mit Sektempfang. Wer schon immer mal das Tennisspielen ausprobieren wollte, aber nie die Gelegenheit dazu hatte, ist herzlich willkommen. Egal, ob blutiger Anfänger oder Wiedereinsteiger, unsere qualifizierten Trainer, Sportwarte und Helfer freuen sich auf alle Interessierten. Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt. Wer Gefallen an der actionreichen und spannenden Sportart findet, hat die Möglichkeit, ein günstiges, einjähriges Schnupper-Abo mit bis zu 10 Trainerstunden und unbegrenzter Nutzung der Außenplätze (nach Verfügbarkeit) abzuschließen.

Die Schnupperer werden am Schnuppertag (01.05.) in Gruppen eingeteilt. Das Schnuppertraining findet dann donnerstags ab dem 04.05.2023 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Jede Gruppe hat eine Stunde Training.