You are currently viewing Klein Zwitserland 2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events

Liebe Kinder und Jugendliche der TSV Kaldenkirchen Tennisabteilung,

wir freuen uns, euch zu einem aufregenden Fahrradausflug nach Klein Zwitserland einzuladen! Schnappt euch eure Fahrräder, packt eure gute Laune ein und bereitet euch auf einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Abenteuer vor.

Datum: 14.07.2023 Treffpunkt: Tennis-Clubheim des TSV Kaldenkirchen Uhrzeit: 10:00 Uhr

Damit wir gut vorbereitet sind, bitten wir euch, Folgendes mitzubringen:

• Euer eigenes Fahrrad in einem verkehrssicheren Zustand
  • Einen Helm und ggf. andere Schutzkleidung/Sonnenschutz für die Fahrt
  • Ausreichend Verpflegung (Snacks, Getränke)
  • Etwas Taschengeld für eventuelle Souvenirs

Gemeinsam werden wir uns auf den Weg nach Klein Zwitserland machen und den wunderbaren Freizeitpark erkunden. Wir haben zwei aufregende Programmpunkte für euch vorbereitet, zwischen denen ihr wählen könnt.

Option 1: Klettern Falls ihr euch nach Adrenalin und Herausforderungen sehnt, haben wir ein spannendes Kletterabenteuer für euch geplant. Ihr werdet die Möglichkeit haben, eure Kletterfähigkeiten unter Beweis zu stellen und euch im Kletterparcour auszupowern. Lasst uns gemeinsam in die Höhe steigen und eure Grenzen überschreiten!

Option 2: Minigolf Wenn ihr euch eher nach einer entspannten und spaßigen Aktivität sehnt, bieten wir euch eine Runde Minigolf an. Zeigt euer Geschick auf dem Grün und versucht, den Ball mit möglichst wenigen Schlägen ins Loch zu bringen. Eine unterhaltsame Herausforderung für alle Teilnehmer!

Nach einem aufregenden Tag in Klein Zwitserland kehren wir zurück zum Clubheim, wo wir den Grill anfeuern und den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen werden. Es wird leckeres Grillgut und erfrischende Getränke für euch alle geben. Wir können uns über die Highlights des Tages austauschen und die gewonnenen Erinnerungen teilen.

Damit wir alles bestmöglich organisieren können, bitten wir euch, eure Teilnahme bis zum 23.06.2023 bei Susi oder Patricia anzumelden. Im Clubheim liegen auch Listen aus, in die Ihr euch eintragen könnt. Gebt bitte auch an, ob ihr die Kletteroption oder die Minigolfoption bevorzugt.

Die Eltern bitten wir um Salat-/Obstspenden (Wassermelone o.ä.) für das anschließende Grillen.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Ausflugstag mit euch und sind sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird!

Mit sportlichen Grüßen,

Susi und Patricia