Du betrachtest gerade Neues Kühlhaus im Clubheim

Neues Kühlhaus im Clubheim

Mit großer Freude und Stolz möchten wir euch über unser neuestes Projekt in der TSV Tennisabteilung berichten: das brandneue, energiesparende Kühlhaus. Dieses wichtige Vorhaben konnte dank des unermüdlichen Einsatzes und der tatkräftigen Unterstützung vieler Helfer verwirklicht werden.

In Zeiten wachsender Umweltbewusstheit und steigender Energiekosten war es uns ein besonderes Anliegen, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten. Mit dem neuen Kühlhaus haben wir einen großen Schritt in Richtung Energieeffizienz und Umweltschutz gemacht. Dank modernster Technik verbraucht unser Kühlhaus deutlich weniger Energie als herkömmliche Modelle und trägt somit aktiv zur Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks bei.

Ein solches Projekt wäre ohne die Unterstützung unserer engagierten Mitglieder nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht an:

• Die Abbau- und Aufbauhelfer: Ihr habt mit eurem Einsatz dafür gesorgt, dass das alte Kühlhaus fachgerecht abgebaut und das neue reibungslos aufgebaut wurde.
  • Die Aufräum- und Putzteams: Dank eurer gründlichen Arbeit erstrahlt unser Kühlhaus nun in neuem Glanz und ist bereit für den Einsatz.

Euer Team der TSV Tennisabteilung