Du betrachtest gerade TSV-Sommerfest 2024

TSV-Sommerfest 2024

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Kaldenkirchen,

wir laden euch herzlich zu unserem großen Sommerfest am 22. Juni 2024 ein! Ab 14 Uhr verwandelt sich unser Vereinsgelände in einen Ort voller Freude, Spiel und Unterhaltung für Jung und Alt. Es erwartet euch ein buntes Programm mit vielen Highlights und Aktivitäten, die keine Wünsche offen lassen.

Ein Paradies für Kinder:

Für unsere kleinen Gäste gibt es ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Eine riesige Hüpfburg lädt zum Toben und Springen ein, während kreative Köpfe beim Kinderschminken in fantastische Gestalten verwandelt werden können. Zusätzlich bieten wir spannende Spiele für Kinder aus den verschiedenen Abteilungen des Vereins an, bei denen Geschick und Teamgeist gefragt sind.

Tennis für alle:

Habt ihr schon immer mal den Tennissport ausprobieren wollen? Beim Schnuppertraining habt ihr die Gelegenheit dazu! Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene – unsere erfahrenen Trainer stehen bereit, um euch die Grundlagen des Tennis beizubringen und den Spaß am Spiel zu vermitteln.

Kulinarische Genüsse:

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Lasst euch vom reichhaltigen Kuchenbuffet verwöhnen oder genießt leckere Spezialitäten vom Grill. Dazu gibt es erfrischende Getränke zu familienfreundlichen Preisen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Fußballfieber und Musikgenuss:

Auch Fußballfans kommen voll auf ihre Kosten: Wir übertragen die spannenden EM-Spiele live, sodass ihr kein wichtiges Tor verpasst. Ab 19 Uhr erwartet euch dann ein musikalisches Highlight: Die Schrammeletten sorgen mit ihrer Live-Musik für ausgelassene Stimmung und einen perfekten Abschluss eines gelungenen Festtages.

Kommt vorbei, bringt Familie und Freunde mit und verbringt einen unvergesslichen Tag beim TSV Kaldenkirchen. Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles Sommerfest!

Euer TSV Kaldenkirchen

Termin:

1. Juni 2024 ab 14 Uhr

Ort:
Vereinsgelände des TSV Kaldenkirchen, Buschstraße 36

Lasst uns gemeinsam feiern und den Sommer genießen!