You are currently viewing Aufschlag für die Spannung: Die Clubmeisterschaft 2024
Vector fan slogan: we love tennis. Splash paint

Aufschlag für die Spannung: Die Clubmeisterschaft 2024

Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder soweit! Die Clubmeisterschaft steht vor der Tür und verspricht spannende Matches, emotionale Momente und jede Menge Tennis-Action. Von den Vorrunden bis zu den Endspielen wird der Tennisplatz zum Schauplatz für sportliche Höchstleistungen und packende Duelle. Hier ist alles, was du über das Turnier wissen musst:

Vorrunden: Startschuss für die Wettkämpfe

Die Vorrunde der Clubmeisterschaft startet ab sofort! Jeder Schlag zählt, denn nur die Besten werden es bis in die Endrunden schaffen.

Termine im Überblick:

• Vorrunde: Ab sofort. Spielerinnen und Spieler vereinbaren individuell die Spieltermine mit ihren Gegnern.
  • Endspielwoche: 26.-31. August (Mit zusätzlichem Ausweichtermin am 7. August ab 14:00 Uhr)

Die Kategorien:

1. Damen Einzel
  2. Herren Einzel
  3. Damen Doppel
  4. Herren Doppel
  5. Mixed Doppel

Spannung bis zum Schluss:

Die Clubmeisterschaft verspricht Spannung bis zum Schluss. Die Spielerinnen und Spieler werden alles geben, um sich den Titel des Clubmeisters zu sichern und sich in die Geschichtsbücher des TSV Kaldenkirchen einzutragen. Die Zuschauer dürfen sich auf packende Ballwechsel, emotionale Momente und sportliche Höchstleistungen freuen.

Wir sehen uns auf dem Tennisplatz!

Kommt vorbei und erlebt die Tennis-Clubmeisterschaft im hautnah mit. Jubelt euren Favoriten zu und genießt gemeinsam mit uns die Faszination des Tennissports. Wir freuen uns auf euch!

Eure Tennisabteilung

Abonniere unseren Newsletter!