You are currently viewing Pfingst-Turnier 2023

Pfingst-Turnier 2023

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

das traditionelle Tennis Pfingst-Turnier 2023 steht vor der Tür und wir laden Euch herzlich ein, an diesem spannenden Event teilzunehmen. Wie jedes Jahr wird das Turnier auf unserer Tennisanlage ausgetragen und bietet eine hervorragende Gelegenheit, Eure Fähigkeiten auf dem Tennisplatz zu testen und euch mit anderen Spielern der Abteilung zu messen.

Das Startgeld beträgt nur 5 € und jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich bis zum 21.05.23 im Clubheim anzumelden. DAs Turnier findet am 28.05.2023 statt.

Nach dem Turnier möchten wir alle Teilnehmer herzlich zum gemeinsamen Grillen einladen. Es ist eine großartige Gelegenheit, den Tag mit anderen Mitgliedern der Abteilung zu verbringen und den Sommer gemeinsam zu genießen.

Wir freuen uns darauf, Euch auf dem Platz zu sehen.

Abonniere unseren Newsletter!
icon