Du betrachtest gerade Tennis-Jugend-Stadtmeisterschaft 2024 im TSV
Training on a tennis court of the young athlete

Tennis-Jugend-Stadtmeisterschaft 2024 im TSV

Am 7. September 2024 ist es endlich so weit: Die Jugend-Stadtmeisterschaft im Tennis steht vor der Tür!

In diesem Jahr übernimmt der TSV Kaldenkirchen die ehrenvolle Aufgabe, dieses sportliche Highlight auszurichten. Ab 10:00 Uhr werden sich auf den Plätzen des Vereins die besten Nachwuchsspielerinnen und -spieler der Region messen. Zuschauer sind herzlich eingeladen, dieses Event live zu erleben und die jungen Talente anzufeuern.

Doch nicht nur der Tennissport steht im Mittelpunkt – es wartet auch ein kulinarisches Angebot zu familienfreundlichen Preisen auf die Besucher.

Der Bürgermeister der Stadt wird persönlich anwesend sein, um die Siegerinnen und Sieger am Ende des Tages zu ehren. Seine Teilnahme ist eine besondere Auszeichnung für das Turnier und zeigt, wie wichtig der Tennissport und insbesondere die Förderung der Jugend in unserer Region sind.

Der Eintritt ist frei, und alle Zuschauer sind herzlich willkommen – kommt vorbei und erlebt einen großartigen Tag im Zeichen des Tennissports!